Home

Umbauarbeiten an den Bushaltestellen

Die Umbaumaßnahmen an den Bushaltestellen an der Hoppenstraße werden am Montag, 08.04.2019, abgeschlossen sein! 

Ab Dienstag, 09.04.2019, beginnt der Umbau und somit auch die VOLLSPERRUNG der Buswendeschleife Hoher Brink. Voraussichtlich dauert die Baumaßnahme bis zum Ende der Osterferien!

Vorübergehend werden keine Busse an der Bushaltestelle an der Sporthalle abfahren. Die Elternhaltestellen werden während der Bauphase abgebaut.

Markt der Möglichkeiten

Die Schülerinnen und Schüler des neunten Jahrgangs präsentierten ihre Praktikumsberufe im Rahmen eines Präsentationsabends für Eltern und einer Ausstellung im Pädagogischen Zentrum der Realschule Hausberge für die übrigen Jahrgänge. Den ganzen Bericht und weitere Fotos findest du hier...

Messebesuch der Brettspiel-AG

Die Brettspiel-AG der Realschule Hausberge unter der Leitung von Herrn Steinki besuchte am 29. März 2019 die Brettspielmesse "Spiel doch" in Duisburg. Den ganzen Bericht und weitere Fotos findest du hier...

Erneuerter Besuch von GWD Minden

Zum zweiten Mal besuchten Spieler von GWD Minden die Schülerinnen und Schüler der 5b. Den ganzen Bericht findest du hier...