Seite drucken

Verabschiedung von Frau Flaake 02.03.2018

2. März 2018, Porta Westfalica, RS Hausberge

Frau Flaake arbeitete seit dem Sommer 2009 als Schulsekretärin an der Realschule Hausberge. Sie war stets die erste Anlaufstelle, wenn man Fragen hatte: Busfahrkarten, Mensakarten, kleinere Wehwehchen, Anrufe zu Hause und noch vieles, vieles mehr – Frau Flaake konnte stets weiterhelfen, ließ sich nie aus der Ruhe bringen und war immer freundlich.

Als Dankeschön für die tollen neun Jahre, sang die gesamte Schülerschaft Frau Flaake ein Ständchen und übergab ihr anschließend eine von allen signierte Kuscheldecke. Die gesamte Realschule Hausberge sagt „Merci“ und wünscht Frau Flaake alles Gute für ihre weitere Zukunft.

Gleichzeitig begrüßen wir mit großer Freude Frau Melanie Harder als unsere neue Sekretärin und wünschen ihr viel Erfolg für ihre neue Aufgabe.