Seite drucken

Besuch von Kim und Espen 07.03.2019

7. März 2019, Porta Westfalica, RS Hausberge

Die Handballer Kim und Espen waren bei uns in der Schule. Meine Klasse durfte den beiden Männern viele Fragen stellen. Dann haben wir Schlag die Stars gespielt. Es waren sieben Spiele wie Uno, Malen, Fahnenquiz, Hauptstädtequiz, Promiraten, Schulrally und Dobble. Am Ende stand es 4:3 für die Handballer, aber bald machen wir noch die letzten Spiele. Zum Schluss haben wir noch ein Gruppenfoto gemacht und Autogrammkarten bekommen. Am 14.03.2019 machen wir die anderen Spiele und gehen in die Sporthalle.

Von Fynn 5b

 

Am 01.03.2019 waren Espen und Kim bei uns in der Realschule Hausberge. Natürlich hatten wir alle viele Fragen. Einige waren ernst andere aber eher lustig. Wir haben auch viele Spiele gespielt wie z.B. Dobble und Promiraten usw. Der Tag war richtig schön. Wir haben auch Autogrammkarten bekommen und durften Fotos machen. Wir haben uns auch mit den beiden unterhalten. Unsere ganze Klasse war an dem Tag sehr begeistert. Es war so, als würden wir die Handballer schon ewig kennen. Das war einer der besten Tage mit unserer Klasse. 

Von Sharleen 5b