Seite drucken

Besuch von Kim und Simon 14.03.2019

14. März 2019, Porta Westfalica, RS Hausberge

Am Donnerstag, den 14.03.2019 sind zwei GWD-Spieler zu uns gekommen. Kim und Simon waren es dieses Mal. Espen konnte nicht kommen. Ich war aber froh, so noch einen GWD-Spieler kennenzulernen. Wir haben Basketball gespielt. Dabei haben die Stars klar gewonnen.  Beim „Balltreiben“ haben wir uns ein Unentschieden erkämpft. Zum Schluss stand es 6:4 für die Stars. Danach durften wir noch bei beiden aufs Tor werfen und haben noch ein bisschen Handball gespielt.

Ragnar 5b

Am 14.3.2019 waren Kim und Simon zwei Stunden bei uns im Sportunterricht dabei. Wir haben „Schlag die Stars“ zu Ende gespielt. Leider haben wir verloren, aber das „Balltreiben“ war sehr lustig und ging unentschieden aus. In der zweiten Stunde haben wir Handballtraining gemacht und die Jungs haben entschieden war wir machen. Ich glaube es hat uns allen Spaß gemacht. 

Maxi 5b